Hardcore

Im Hardcore Projekt hat jeder nur eine begrenzte Anzahl an Leben. Führe Krieg gegen gegnerische Teams und eliminiere sie vom Server!

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Hardcore

CloudCraft’s erstes Hardcore-Projekt startete am 5.2.2021. In dem Projekt ging es darum, nicht zu sterben, da jeder Spieler nur eine begrenzte Anzahl an Leben hatte.

Allerdings hatte man in CloudCraft’s erstem Hardcore-Projekt nicht nur ein einziges Leben - solange man täglich für den Minecraft-Server vom damaligen Sponsor, Mineconomyworld (aka. CubeTales), votete, konnte man sich alle fünf Tage ein Leben dazuverdienen. Man konnte allerdings maximal drei Leben gleichzeitig besitzen.

Eine weitere Besonderheit bei Hardcore war, dass im Vergleich zu CraftAttack Kämpfen, Diebstahl und Griefing erlaubt waren. Ein friedliches Zusammenleben in Hardcore wäre nicht sonderlich spannend, welches durch diese Regel und einige PvP-süchtige Mitspieler nicht möglich war.

Du willst auch bei dem nächsten Hardcore-Projekt dabei sein? Dann join jetzt auf unseren Discord um kein Projekt mehr zu verpassen!